Führerschein für Auto oder Motorrad – Intensivkurse in den Herbstferien

Veröffentlicht in: Allgemein | 4

Hier geht es zu den aktuellen Führerschein Intensiv Kurs Terminen >>>


 

Wer seinen Führerschein für Auto oder Motorrad in den Herbstferien machen will kann sich jetzt noch schnell anmelden.

Intensivkurs
vom 19.10.2013 bis 02.11.2013

Angeboten im Kurs werden die Klasse:
B, BE, B 96 sowie alle Motorrad Klassen A-Klassen

4 Antworten

  1. Laura Lochner

    Hallo,

    koennen Sie mir bitte sagen was ein IntensivKurs Motorrad kostet?

    Ich hab seit 8 Jahren Fuehrerscheinklasse B.

    Vielen Dank.

    Mit freundlichen Gruessen

    Laura Lochner

    • Jörg Pollmann

      Hallo Laura danke für die Anfrage .Der Klasse A Führerschein liegt ca. bei 1400-1600 Euro abhängig von den Fahrstunden die du benötigst.Komm doch einfach zu einem persönlichen Gespräch in die Fahrschule.Grüsse Pollmann Jörg

  2. Janina

    Hallo

    ich bin nach niederlande gezogen neu und beherrsche nicht die sprache kann man bei euch früherschein machen ? Als Grenzgänger ? Macht ihr auch 25 km ? Wie teuer wäre der 50km ?

    • Jörg Pollmann

      Hi Janina, du kannst dann einen Führerschein bei uns machen wenn du einen Wohnsitz in Deutschland angemeldet hast. Gruß Pollmann Jörg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.