Corona Informationen 15.12.2020 !

Veröffentlicht in: Allgemein | 2

Corona Informationen 15.12.2020 !

Liebe Fahrschülerinnen, liebe Fahrschüler,

Aufgrund der aktuellen Coronas Schutzverordnung wurden unsere Fahrschulen ab dem 16.12.2020 bis erstmal 10.01.2021 geschlossen.

  • Es darf kein theoretischer Unterricht stattfinden

Sobald wir andere oder neue Informationen zur aktuellen Corona-Situation erhalten, werden wir Euch auf unserer Webseite informieren. Schaut regelmäßig rein.

Bei Fragen aller Art nutzt einfach das Kommentarfeld unterhalb dieser Seite, schreibt uns per E-Mail oder Facebook Messenger.

Für wichtige Informationen, Anmeldungen und Anfragen stehen wir weiterhin zu unseren eingeschränkten Bürozeiten, Dienstags und Donnerstags zwischen 17:00 Uhr und 19:00 Uhr, persönlich zur Verfügung.

Wir wünschen Euch und Euren Familien frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Kommt gut ins Jahr 2021.

Bleibt weiterhin gesund!

Euer Fahrschul Team

2 Antworten

  1. Danuta Kowollik

    Guten Tag

    Ich würde gerne meine Tochter für einen Führerschein ab 17 anmelden und habe noch einige Fragen:

    Kann man aktuell eine Anmeldung durchführen?
    Ist es möglich bereits jetzt schon Übungs- und Lernmaterial zu bekommen?
    Meine Tochter wird im Mai 2021 17 Jahre alt, darf sie jetzt schon (abgsehen von Corona) mit einem Führerschein Klasse B und Motorrad beginnen?
    Ist es möglich eine informative Kostenaufstellung aller anfallenden Gebühren zu bekommen?
    Ich danke Ihnen vielmals im Voraus und wünsche viel Gesundheit.

    Mit freundlichen Grüßen
    Danuta Kowollik

    • Fahrschule-Pollmann

      Hallo Danuta Kowollik,
      natürlich kann sich Ihre Tochter schon anmelden. Als Richtlinie nennen wir immer ab 16 1/2 Jahre.
      Das bearbeiten des Antrags bei den Behörden nimmt zu Corona Zeiten schon mal 8-12 Wochen in Anspruch. (Normal 6-8 Wochen)
      In der Zeit kann Ihre Tochter schon mit der App lernen. (Nach Anmeldung bzw. Bezahlung des Grundbetrages)
      Weitere Details wie entstehende Kosten, ist abhängig van den beantragten Klassen.
      Alle Details können wir im Gespräch erklären, sowie alle weiteren Fragen beantworten.
      Dazu einfach zu den Bürozeiten in die Fahrschule kommen.
      Bürozeiten (Corona Info): https://www.fahrschule-pollmann.de/buerozeiten-fuer-emmerich/
      Bürozeiten (normal): https://www.fahrschule-pollmann.de/fahrschule-in-emmerich-am-rhein/

      Grüße Fahrschule Pollmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.